Archiv der Kategorie: Lr4You News

Die Geschichte der Aloe Vera Pflanze

Die Geschichte der Aloe Vera Pflanze beginnt vor vielen hundert Jahren und hat noch lange nicht sein faszinierendes Ende erreicht. Durch die Erforschung der Pflanze im Labor ist es heutzutage möglich, die einzelnen Wirkstoffe aus der Pflanze herauszuholen und die Komponenten somit wesentlich effizienter nutzen und mit anderen Inhaltsstoffen kombinieren zu können.

Aber: Was ist eigentlich das Besondere der Aloe Vera? Die Aloe Vera Pflanze wächst in warmen und trockenen Regionen und wird meist mit dem Schiff nach Deutschland gebracht. Ursprünglich wurde sie als Zierpflanze genutzt, doch schon relativ früh bemerkten verschiedenste Völker unserer Erde, dass man die etwa 200 kostbaren Wirk– und Inhaltsstoffe auch vielseitiger nutzen kann. Gerade aus diesem Grunde hat die Aloe Pflanze in der heutigen Zeit einen äußerst wichtigen Platz, gerade in der Kosmetikindustrie, eingenommen.

Diese Entwicklung verdankt die Aloe Pflanze hauptsächlich seinem wichtigsten Wirkstoff: Dem Acemannan. Diesem Wirkstoff werden viele unterschiedliche Eigenschaften, wie die antibakteriellen und antimykotischen Wirkung nachgesagt, die zum größten Teil in der Kosmetik Verwendung finden. Um die Stoffe letztendlich effektiv nutzen zu können, wird aus den Blättern der Aloe der reichhaltige Saft extrahiert und anschließend allen denkbaren Produkten, wie Nahrungsmittel oder Kosmetikartikel, zugeführt. Nach jahrelangen Tests ist es LR Kosmetik gelungen, mehrere Produkte mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination auf den Markt zu bringen. So erhalten Sie hier im Shop neben den typischen Pflegeprodukten, wie Aloe Vera Gel, Aloe Gesichtspeeling, Augencreme, Aloe Vera After Shave Balm, usw, auch LR Tierpflegeprodukte, wie dem Aloe Vera Fellglanzspray oder dem Aloe Tiershampoo. Denn nicht nur für Menschen sind die Inhaltsstoffe der Pflanze bestens geeignet – auch für Tiere sind die Produkte eine echte Bereicherung und verwöhnen die Tiere jeden Tag aufs Neue.

Doch wer jetzt denkt, dass die Aloe Vera Pflanze ausschließlich für Kosmetik- und Pflegeartikel Verwendung findet, der liegt falsch. Auch in der Nahrungsergänzung spielen die Wirkstoffe eine bedeutende Rolle und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auch hier bietet LR ideale Nahrungsergänzungsmittel, wie die Aloe Vera Freedom Serie oder dem Verkaufsschlager LR Colostrum für seine Kunden an. Und dank langen Tests und modernen Produktionsabläufen sind die einzigartigen Wirkstoffe der Aloe Vera Pflanze, in Verbindung mit weiteren Pflegestoffen und Vitaminen, in allen LR Aloe Vera Produkten in hoher Konzentration zu finden. Die Vielfalt der Aloe Produkte von LR macht deutlich, wie vielseitig die Pflanze eigentlich nutzbar ist, denn mit LR Allround, Gesichtspflege, Körperpflege, Babypflege, Männerpflege, Tierpflege und Aloe Vera Sun steht eine breite Palette hochwertiger Aloe Vera Produkte zur Auswahl. Diese haben sich auf dem Markt über Jahre hinweg mehr als bewährt und die steigenden Verkaufszahlen spiegeln die positive Resonanz der Kunden wieder. Denn um als Zierpflanze genutzt zu werden, ist diese Pflanze einfach zu wertvoll, da die Aloe Vera Pflanze enormes Potenzial in sich trägt.

Schumachers Ziel für 2011: Um Rennsiege mitfahren

Berlin (dpa) – Das achte Weltmeister-Wunder bleibt das Ziel. In seiner zweiten Comeback-Saison Michael Schumacher aber erst einmal nur den nächsten Gang auf dem Weg zurück an die Spitze einlegen.

Da er die Entwicklungen für das neue Jahr kenne, «bin ich zuversichtlich, dass wir im kommenden Jahr aus eigener Kraft auch einige Male um Rennsiege werden kämpfen können», sagte Michael Schumacher in einem Interview auf seiner Homepage.

Exakt ein Jahr nach der Vertragsunterzeichnung bei MercedesGP stellte der bald 42-Jährige zudem klar: «Das gesamte Team, ich – wir sind dabei, gemeinsam etwas Großes aufzubauen, und dass dieser Aufbau nicht einfach verläuft, macht die Aufgabe so interessant», sagte Michael Schumacher, der einen Podestplatz in der vergangenen Saison verpasst hatte und auch hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben war.

«Aber das bedeutet nichts anderes, als dass man um die Dinge kämpfen muss, die man erreichen möchte, und das war schon immer mein Credo», betonte der siebenmalige Weltmeister, der in seiner ersten Karriere 91-Grand-Prix-Siege erzielt und die Königsklasse beherrscht hatte wie kein anderer Pilot vor ihm. Die Meldung von seinem Neuanfang nach drei Jahren Pause bei den Silberpfeilen ging vor zwölf Monaten um die Welt.

Für viele positive Schlagzeilen konnte er anschließend nicht mehr unbedingt sorgen. Michael Schumacher, einst bekannt für seinen Kampfgeist, hakte die Saison vorzeitig ab. Mit dem Mercedes kam der Rekordchampion 2010 einfach nicht auf Touren. «Aber keiner von uns ist der Typ, der dann einfach die Flinte ins Korn wirft – im Gegenteil, so wie wir gestrickt sind, spornt uns das noch mehr an», sagte Michael Schumacher. Jedenfalls habe er seinen Entschluss zum Comeback nicht bereut.

Bruce Willis macht sich fit für Action

Mit seinen 55 Jahren macht Bruce Willis noch immer einen wirklich fitten Eindruck. Guter Dinge spazierte er jetzt über den Rodeo Drive in Beverly Hills. Er soll sich derzeit schon in den Vorbereitungen für „Stirb langsam 5“ befinden.

Dass er wieder den spröden New Yorker Polizisten John McClane mimt, wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt. Die Dreharbeiten sind für 2011 geplant. Kürzlich sind jedoch auch neue Details zum Action-Blockbuster bekannt geworden.

Die Darsteller können sich auf ein tropisch-schwüles Klima gefasst machen. Drehort ist nämlich unter anderem Puerto Rico, aber auch in L.A., New York und Vancouver soll die Kamera laufen. Der letzte Teil „Stirb langsam 4.0“ liegt nun schon drei Jahre zurück, da bestätigte man Bruce eine tolle Performance. Werden seine Fans auch in der kommenden Fortsetzung auf ihre Kosten kommen?

Dieser Artikel wurde Ihnen präsentiert von Lr4You

Fuer Iris Berben sind Nudelgerichte Gaumensex pur

Schauspielerin Iris Berben steht auf Nudelgerichte aller Art – von Tortellini über Rigatoni bis hin zu Maccaroni.

„Für mich ist jede Form von Pasta Gaumensex pur“, sagte die 60-jährige passionierte Köchin der „Bild am Sonntag“. Auf die Frage, ob sie mit ihren Kochkünsten schon Männer verführt habe, antwortete sie: „Selbstverständlich.“

Für sie sei Kochen ein Ritual, sagte Berben. Deshalb wolle sie auch niemanden dabei haben. „Ich will mich nicht unterhalten und brauche auch keine modernen Apparate, die alles zerkleinern“, sagte sie.

Sie zerteile jedes Lebensmittel selbst, „ganz altmodisch“. Sie gehe auch immer selbst einkaufen. Zutaten würde sie sich nie liefern lassen. „Ich will das Obst anfassen, das Gemüse. Ich will das Fleisch sehen oder den Fisch, um dann, bepackt wie ein Lastesel, nach Hause zu ächzen.“

Unordnung kann Berben nicht vertragen. „Aufräumen hat etwas Beruhigendes“, sagte sie. In ihrer Wohnung stehe alles an seinem Platz. Besonders ordentlich sei ihr Arbeitszimmer, die Akten stünden exakt nebeneinander.

„Dort, und was die Anordnung meiner Tiegel und Töpfe im Badezimmer angeht, bin ich sogar richtig pedantisch“, räumte Berben ein. Wenn jemand diese Ordnung durcheinanderbringe, dann könne es „verbal zu einer größeren Erschütterung führen“.

Bügeln allerdings möge sie nicht allzu sehr. „Weil ich es nicht gut kann“, sagte Berben. Einmal in der Woche habe sie „für die groben Sachen“ eine Bedienerin. Alles andere im Haushalt erledige sie aber allein. „Wenn ich abends nach Hause komme, werfe ich meine Sachen in die Waschmaschine, stelle die Spülmaschine an oder räume auf“, sagte sie.

Sie könne alles gleichzeitig: „Kochen, Küche sauber halten, dazu ein Glas Rotwein genießen und Maria Callas hören.“

Tipp: Mindestens genau so gut wie ihre Kochkünste, ist die Duftserie von Iris Berben die sie zusammen mit LR health & beauty systems kreiert hat. Weiterlesen